Rückblick Gesundheitsveranstaltung

Am Montag dem 12.Oktober fand eine Gesundheitsveranstaltung im Hause Moeller -Eugenia statt. Die vom Betriebsrat mit unserer Betriebsärztin organisierte Veranstaltung informierte die Mitarbeiter über Burn out - Rückenschule und Betriebliche Gesundheitsprojekte.

dsc01145

Dr. Michael Mattern referierte länger als eine Stunde über die Krankheit  Burn out und die gesundheitlichen Gefahren dazu. Nachdem wir uns in einer kurzen Pause mit Obst gestärkt hatten, gab uns Mag. Bachofner einige Tipps um einen gesunden Rücken zu erhalten. Zuletzt gab es noch Informationen von Herrn Preissl Rene über die Gesundheitsprojekte der Gebietskrankenkasse. Schade, dass sich für diese hochwertige Veranstaltung nur eine geringe Anzahl von Mitarbeitern interessierten.

mehr Fotos

Ihr Betriebsrat

pinguine_betriebsrat
zentralbetriebsrat
sport
gesundheit

Andere Sprachen