Pardubice

Fanfahrt nach Pardubice
dsc00678

Am Samstag den 7.12.08 machte sich eine 25 Personen starke Moeller-Gruppe mit einem Pölzl-Bus auf den Weg nach Pardubice. Nach dreieinhalb-stündiger Fahrt kamen wir im Hotel Arnost, wo wir später übernachteten, an. Um 16 Uhr war Abfahrt  in die mit zehntausend Plätzen fassende CEZ-EISHOCKEY-ARENA. Dort fand das Match, Pardubice gegen Znaim, statt. Wir waren als VIP Gäste geladen und so konnten wir uns beim Buffet für das kommende Match stärken. Nach einem spannenden Spiel siegte unsere Mannschaft, Moeller Pardubice, 3:2. Danach besichtigten wir noch die weihnachtlich beleuchtete Innenstadt und machten diverse Lokalbesuche, wo wir über das Match diskutierten. Am nächsten Morgen konnte man sich im Hotel ein Frühstück gönnen. Um ca. halb zehn traten wir die Heimfahrt an. Ich meine, die FAN-Fahrt hat allen beteiligten gefallen.

Mehr Fotos und Videos sind in der Galerie zu besichtigen.

 

dsc00673 dsc00656


 

Ihr Betriebsrat

pinguine_betriebsrat
zentralbetriebsrat
sport
gesundheit

Andere Sprachen