11:2 Sieg

Toller Erfolg für unsere Firmenmannschaft gegen Tyco Electrics
dsc00562

Nach anfänglichen Schwierigkeiten setzte sich unsere Mannschaft aber klar durch. 
Mit der ersten richtigen Chance geht Moeller durch einen an diesem Tag gut spielenden Haimböck Jürgen in der 11 Minute in Führung. Weitere Chancen wurden in Folge kläglich vergeben (Boigenzahn...). Tyco spielte in der ersten Hälfte gut mit und kam auch nicht unverdient zum Ausgleich. In der 24. Minute war es erneut Haimböck der zum 2:1 einschoß. Aber Tyco glich 2 Minuten später aus. Noch vor der Pause brachte Moeller Urgestein Kellner Christian unsere Mannschaft in Führung. Das bedeutete auch den Pausenstand von 3:2. Nach dem Seitenwechsel gab es Tore im Minutentakt. Von Tyco gab es auch nicht mehr viel Gegenwehr und unsere Männer spielten einen klaren 11:2 Sieg in der 1.Arbeiterkammercuprunde ein. Weitere Fotos vom Match in der Galerie.
dsc00554
Moeller Mannschaft: Zauner Jürgen, Dorr Andreas, Ableidinger Martin, Neuhold Patrick, Dudek Michael, Haimböck Jürgen, Boigenzahn Joachim, Kellner Christian, Masch Thomas, Breit Rene, Layr Michael, Breit Mario, Gruber Andreas.

Spielfilm: 2x40 Minuten
11.Minute 1:0 Tor Haimböck Jürgen
18.Minute 1:1 Tor Tyco
19.Minute Wechsel Breit Mario für Layr Michael
24.Minute 2:1 Tor Haimböck Jürgen
26.Minute 2:2 Tor Tyco
31.Minute 3:2 Tor Kellner Christian
Pause
45.Minute 4:2 Tor Kellner Christian
48.Minute 5:2 Tor Haimböck Jürgen
50.Minute 6:2 Tor Masch Thomas
60.Minute Wechsel Gruber Andreas für Ableidinger Martin
65.Minute 7:2 Tor Breit Rene
67.Minute 8:2 Tor Breit Mario
73.Minute 9:2 Tor Kellner Christian
75.Minute 10:2 Tor Breit Rene
80.Minute 11:2 Neuhold Patrick

Ihr Betriebsrat

pinguine_betriebsrat
zentralbetriebsrat
sport
gesundheit

Andere Sprachen